Kreisschützenverband Oberpfalz und Donaugau e.V.
Kreisschützenverband Oberpfalz und Donaugau e.V.

Geschäftstelle

Die Mitgliederdaten des Kreisschützenverbandes als Verwaltungseinheit des BSSB "Donaugau Regensburg" sowie die verschiedenen Ehrungen der Mitglieder/Funktionsträger der Vereine/Sektionen und noch vieles mehr werden von Monika Trägner verwaltet.

 

Unsere Öffnungszeiten

Mittwoch15:30 - 19:00
Freitag15:00 - 18:00

Formulare zum Schützenpass des BSSB

Über die neue Plattform „Mein BSSB“ hat nun jedes Mitglied die Möglichkeit, seine Daten selbst zu verwalten. Beispielsweise ist die Namensänderung (z.B. bei Heirat) oder die Änderung von Startrechten nun unkompliziert über „Mein BSSB“ möglich. Die aufwändige Beantragung von Änderungen mit Papieranträgen über Verein und Gau ist somit nicht mehr notwendig.

Es ist nun auch möglich, komplett auf den physischen Schützenausweis zu verzichten, da über „Mein BSSB“ der digitale Schützenausweis angezeigt werden kann.

Ehrungen KSV-Bezirk-BSSB-DSB

Alle Ehrungsanträge müssen mit Funktion im Verein und Laudatio über das zentrale Mitgliederprogramm (ZMI) beantragt werden. Danke!

 

Lückenhafte Ehrungsanträge werden nicht bearbeitet!


Ausnahme Ehrungsanträge aus den Sektionen

 

Ehrungsanträge für den Bezirksschützentag müssen bis 30.September eingegangen sein!
 

Die Ehrung "Groß Gold KSV" kann nur am Gau Delegiertentag verliehen werden.

Alle nachfolgenden Ehrungen werden nur am Bezirksschützentag verliehen.

Ehrenordnung Kurzfassung.pdf
PDF-Dokument [32.2 KB]

Formulare Waffenrecht

Begleitpapier_Waffentransport.pdf
PDF-Dokument [973.4 KB]
Druckversion | Sitemap
Impressum © KSV Oberpfalz und Donaugau e.V.